Digitale & Hybirde Veranstaltungen

Wir bieten Full-Service-Lösungen für Live-Streaming & Videokonferenzen bei digitalen und hybriden Events.
Von der hochwertige Technik, über die passende Software, bis hin zur professionellen Umsetzung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.
Mit unserer langjährigen Erfahrung haben wir bereits zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt.

Kongresse, Konferenzen & Tagungen

Unser Schwerpunkt ist die Beratung, Planung und die technische Durchführung von lokalen und internationalen Kongressen, Konferenzen & Versammlungen. Hier bieten wir unseren Kunden dezente und der Umgebung angepasste Konferenz-, Dolmetscher- und Präsentationstechnik.

Corporate Events

Wir inszenieren Ihre Stärken & Produkte!

Gerade in der heutigen Zeit, wo man von Werbung gerade zu erschlagen wird muss man sich als Unternehmen einen kreativen und individuellen Weg überlegen seine Produkte & Botschaften an seine Kunden heranzutragen.
Einer der produktivsten Marketing-Methoden ist eine eigene, individuelle PR Veranstaltung ins Leben zu rufen.

Kulturveranstaltungen

Wir lieben Live-Musik!

Von kleinen Auftritten bis hin zu großen Konzerten durften wir schon viele besondere Momente und tolle Musik erleben, Erfahrungen sammeln und zahlreiche Live-Veranstaltungen technisch planen und betreuen.

Uns ist es eine Freude individuelle Technikkonzepte für Konzerte, Touren und Festivals zu gestallten und umzusetzen.